Mittwoch, 2. Mai 2012

Endspiel

Hallo liebe Freunde/Innen,

der 1te Mai liegt hinter uns und weiter gehts.

1. Lieblingsklub erduselt sich ein Unentschieden in Fürth durch einen genialen Moment von unserem Dänen Ken. Wir hatten ne Menge Glück, vor allem in der 1ten Hälfte, aber das haben wir uns auch mal verdient. Jetzt haben wir das Endspiel gegen Duisburg und alle hoffen auf die Relegation gegen Köln oder Berlin. Es kann immer noch die grossartigste Saison der letzten 1 Millionnen Jahre werden, aber so oder so, war es ne tolle Serie, auch wenn es am Schluß mehr Kampf als Finesse war.

2. Dazu muß ich mal sagen, daß ich fernab ob es uns trifft oder nicht, es persönlich dämlich finde, daß nicht weiterhin 3 Mannschaften auf- und auch absteigen. Diese Mannschaften haben es auch verdient, egal wo die Reise hingeht.

3. Song der Woche für mich ist der hier von FUN. Hört den mal laut, gibt ein gutes Gefühl, die Hook ist Hammer!!


4. Die NRW Wahl steht vor der Tür und alle rechnen wohl mit einem knappen Sieg der CDU und der Gelben, bei denen es aber immer noch knapp werden kann. Ich bin sehr gespannt wie sehr sich der Hype um die Piraten auswirkt, glaube aber auch das sie locker 10% plus bekommen. Mal sehen.

5. So langsam wirds wärmer bei uns. Momentan ist es auch ein bisschen schwül, aber man muß es nehmen wie es kommt.

6. Manche sind sicher sehr lange in den Mai getanzt und ich bin gestern sportlich rausgetanzt. War sauanstrengend, aber hat viel Spaß gemacht.

7. Früher hab ich alles mit locker 5-6h Schlaf pro Tag überstanden, heute braucht es dann schon mindestens 7h, am besten aber 8h. Schönes Hobby und lässt einen besser leben.

8. Nach der Saison wollte ich eigentlich mal ne Fussball Guckpause einlegen. Leider gar nicht, da war ja noch was... die EM findet auch bald statt und dem Fieber werd ich mich wohl nicht entziehen kann.

9. Obama besucht Kabul und schon hagelt es Anschläge. Es gibt immer noch ne Menge Krisenherde in der Welt und einige Pulverfässer, die noch zu explodieren drohen. Ich hoffe immer noch auf weltweiten Frieden, aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch und eher ein Traum denn Realität.

10. Aktion der Woche: Einfach mal Gute Laune haben und sich mit den Besten umgeben.

Ich wünsche Euch was!

Greets
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen