Montag, 7. Mai 2012

Let's Go Sofort

Hallo liebe Leser/Innen,

am Tag danach ist der Tag davor oder so ähnlich.

1. Die aufregenden ersten 20min dieses Jahr im Stadion waren der Beginn eines hektischen Spiels, daß sich erst nach rot für einen Meidricher Spieler beruhigt hat. Lieblingsklub erspielt sich nur ein 2:2 darf aber zur Relegation antreten und ich werde wieder etwas schneller älter als gewünscht, meine Nerven.

2. Berlin, Berlin, wir fahren... Für die nächsten 2 Wochen muß ich leider alle Bekannten aus und um Berlin ignorieren, danach können wir wieder alle Freunde sein. Aber jetzt bin ich mal fussballmässig gegen Euch und ich besuche auch keinen ausser die Herzdame live vor Ort!

3. Die NRW Wahl steht an diese Woche und alle hoffen möglichst weit vorne zu liegen. Die einzigen die egal was passiert sowieso feiern, sind die Piraten. Bei denen gabs gestern in Schleswig-Holstein glaub ich sogar Freibier nach dem Wahlergebnis.

4. UFC on FOX 3 hatte zwar die wenigsten Zuschauer von allen Hauptdingern die bisher auf FOX liefen, aber den besten Hauptkampf und mit Nate Diaz einen würdigen Sieger. Generell war die Main Card super und zeigte auch einen Alan Belcher der Palhares am Boden KO schlug, womit nicht zurechnen war. Schön wars.

5. Mit Cenk Batu ist eine der besten Tatort Rollen gestern gestorben, es sollte der letzte Fall von Mehmet Kurtulus sein. Schade eigentlich, da ich ihn als Ermittler immer Granate und sehr unterhaltend fand. Gestern war es zwar ein wenig dick aufgetragen, aber alles in allem super, vor allem die Rolle der Valerie. Und am Ende war es ja doch wieder ein wenig offen, nach dem Motto wenn genug Zuschauer sich beschweren, dann kommt er zurück!


6. Song des Tages: Peter Gabriel Solsbury Hill in einer Spezialversion, Geil!


7. Essen des Tages: Banane, mochte ich schon immer und werd ich immer mögen, lecker.

8. Eine der besten Hip Hop Gruppen aller Zeiten ist Geschichte, die Beastie Boys. Adam Yauch alias MCA erlag seinem 3-jährigen Krebsleiden, nachdem es ihm eigentlich besser gehen sollte. Diese Band ist Musikgeschichte und ich habe sie so oft live gesehen wie keine andere. Die Videos die wie Filme waren und die Musik, die sich stets verändert hat und immer weit Ihrer Zeit voraus war. Legenden für immer, möge MCA in Frieden ruhen.



9. Das wars für heute, alles schaut auf Donnerstag genau wie ich. Drückt die Daumen, dann klappts auch!

Frieden,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen