Montag, 21. Mai 2012

Todesangst

Hallo liebe Menschen,

eine neue Woche steht an und ich dachte mir heute bin ich mal pünktlich auf nen Montag.

1. Die Farce geht weiter. Heute um 15 Uhr entscheidet ein Richter über den Aufstieg des Lieblingsklubs. Was danach passiert wird man sehen, die Berliner werden sicher auch nochmal protestieren, falls sie kein neues Spiel bekommen. Man will uns einfach die Freude nicht gönnen, aber was soll man machen.

2. Von Todesangst war in der Verhandlung auf Seiten der Spieler plötzlich keine Rede mehr, seltsam eigentlich, dabei hatte Ihr Anwalt sie doch eingeschworen. Hat nur teilweise funktioniert. Für uns heißt es erstmal abwarten und Tee trinken oder so.

3. Buchtipp: Eric Clapton Mein Leben, der Mann hat ne Menge erlebt und viel zu erzählen, falls Ihr gerne Biographien lest. Das tolle ist, daß man sich paralell dazu auf Youtube immer seine Musik anhören kann, den passenden Titel zum passenden Kapitel. Das macht das Lesen zumindest für mich spannender.

4. Daniel Cormier zeigt das er ein richtig guter Heavyweight ist und zerlegt Josh Barnett 5 Runden lang. Er hat sich wahnsinnig entwickelt und da wird noch ne Menge kommen. Er ist jetzt schon Top 5 in der Welt und hier könnte wirklich nur der Himmel die Grenze sein.

5. Frau Dr. Theiss habe ich mir auch angeschaut und mir war vorher nicht klar, daß bei Ihrem Verband WKA keine Lowkicks erlaubt sind. Das finde ich ja irgendwie komisch beim Vollkontakt Kickboxen und auch unsinnig als Regel. Wie auch immer, der Kampf war unterhaltend, was auch an Ihrer Gegnerin Ania Fucz lag, die einen großen Fighgt abgeliefert hat.

6. Nach dem Wahldesaster in NRW greift Frau Merkel durch und feuert Röttgen als Minister. Da versucht wohl jemand zu retten, was zu retten ist. In Europa muß sie sich ja auch neue Freunde suchen, da der Sarkozy im eigenen Land abgewählt wurde.

7. Die gestrige Hagelattacke war so aggressiv das ich zur Feier des Tages direkt Wasser im Keller hatte. Großartig, daß hat mir gerade noch gefehlt.

8. Da rutscht mir doch fast der Vize der Saison durch, die Bayern. Chelsea hat es tatsächlich geschaftt beim Finale daheim im Elfmeterschiessen zu gewinnen. Wie sie das gemacht haben, wissen sie wohl selbst nicht, was ein einseitiges Spiel. Aber wer soviel an Chancen liegen lässt wie die Bayern, der darf sich auch nicht wundern. Ist zwar schade für die EM, aber da müssen sie durch. Robben schiesst wohl vorerst keine entscheidenden Elfer mehr.

9. R.I.P. Donna Summer und Robin Gibb von den legendären Bee Gees.

10. Ich wünsch Euch was!

peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen